Einführung Cloud Telefonie Lösung

Execute IT Service führt erfolgreich eine Cloud Telefonie Lösung bei einem Kunden ein. Die komplette Umsetzung, Abwicklungen und Portierung der Rufnummern, sowie eine abschließende Schulung nach Abnahme wurde durchgeführt.

Mit CloudPhone ist der Kunde nicht mehr ortsgebunden. Durch die VoIP-Technologie können die Mitarbeiter nun auch im Homeoffice mit Ihrer beruflichen Nummer mit dem Softphone telefonieren.

Durch die Smartphone App sind Sie auch unterwegs oder im Außendienst bequem unter Ihrer Festnetznummer erreichbar. Ihre eingehenden Gespräche werden auf den verschiedenen Endgeräten parallel signalisiert, eine Rufumleitung entfällt somit. Gespräche können somit auf interne Nummern verbunden werden.

Die Telefonanlage ist immer da, wo sich die Mitarbeiter befinden.

Als Endgerät können folgende Geräte genutzt werden:

  • kompatible SIP-Telefone ihrer Wahl, telefonieren über Telefon oder Headset
  • Smartphone, mit der dazugehörigen TeamSIP App
  • Laptop oder PC Systeme mit TAPI Software
  • Als Webanwendung auf Ihrem Rechner

Mit personalisiertem Wählplan, Warteschleife und Weiterleitungen wurde die Anlage nach Kundenanforderungen eingerichtetk

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich individuell beraten